Feel the Bass
  Startseite
  Über...
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/derbassist

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mir sind letztens noch so Fragen in den kopf gekommen, die mal wieder vieles infrage stellen, kann sie mir einer beantworten?:

Warum besteht die katholische Kirche darauf, daß Jesus der Sohn Gottes ist, obwohl er sich selbst #
wiederholt den „Menschensohn” nannte?

Warum beten sie, „Herr,ich bin nicht würdig, dich zu empfangen”, und empfangen ihn dann
unmittelbar danach?

Warum beten sie für ihre eigenen Interessen, anstatt darauf zu vertrauen, daß Gott sich
um die Welt kümmert?

Warum predigen sie, man müsse Gott fürchten?

Warum veranstalten sie ausgelassene Volksfeste und Bingospiele,obwohl
Jesus sagte, man solle einen Ort der Verehrung nicht auf diese Weise benutzen
und er sogar die Geldwechsler aus dem Tempelhinauswarf?

Warum gehen sie überhaupt mit einem Klingelbeutel in der Kirche ?
Warum geben sie Millionen und Abermillionen von Dollar,Euro für prunkvolle Kirchen aus
habt ihr schon einmal den Petersdom gesehen?
wenn gleichzeitig Menschen verhungern?

Warum nennen sie den Papst „unseren heiligen Vater”, obwohl Jesus sagte,
man solle niemanden Vater nennen (Matthäus 23,9)?
(Und ihr sollt niemanden unter euch Vater nennen auf
Erden; denn einer ist euer Vater, der im Himmel ist.)

Warum gehen Katholiken in die Kirche und beten in der Öffentlichkeit, obwohl
Jesus sagte: „Wenn du betest, geh in deine Kammer für dich allein ... und an deinen verborgenen Ort"
(Matthäus 6,5)?
Warum gehen die Leute sonntags in die Kirche undverhalten sich den Rest der Woche über unspirituell?
15.8.06 15:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung